Gästebuch     

Eintrag hinzufügen


 
   11/05/2010 um 11:04
Es tut gut nicht alleine zu sein. Endlich Menschen die mich verstehen. Die Therapie ist wohl richtig, werde mal direkt damit anfangen ;-)
  Der Hering (HH, D)
   11/05/2010 um 09:15
Was macht denn das Foto vom fliegenden Plumpsklo auf der Therapie-Seite? Google mal nach Ventus 2cxa-Bildern!
   11/05/2010 um 08:29
Hallo Leidensgenossen! Mein Arzt hat mir geraten, die Füße hoch zu legen - ab 2000m funktionierts ;-) Als Kassenpatient sind aber leider nicht mehr als 3-4 Rezepte pro Quartal drin - und als Untersuchungsergebnis muss deutlich "Bodenphobie" drauf stehen!
  Meyer sein Sohn (Osnabrück)
   15/03/2010 um 23:27
Sack und Asche! Ich bin zuhause!! Propellerfarm einmal anders... HEIMAT!!
   13/01/2010 um 13:20
Habe einen Großteil der Symptome bei mir beobachten können, und bin glücklich, hiermit nicht allein zu sein ;-). Klasse Seite, Glückwunsch!!
   19/11/2009 um 20:19
definitv süchtig lautete mein Urteil nach lesen des Krankheitsbildes - nach 20Jahren PPL den IFR - MEP(L) - ATPL - gemacht - weiter zum Flugleher - KingAir raiting gemacht - alle Kohle weg, Frau weg, keine Heimat mehr, aber glücklich wenn man hinter'm Steuerknüppel sitzt und einen Platz in der ersten Reihe an der Sonne auf FL290 hat - grins ... fehlt nur noch Hubschrauber, Wasserflugzeugt und mal sehen wann man wegen Beschaffungskriminalität für die nächste Flugstunde in den Knast wandert - Ich sag doch - süchtig ... möge es noch mehr süchtige in Zukunft geben, damit die allgemeine Luftfahrt weiter lebt!!!
   16/09/2009 um 16:46
Ich komme mit! Nein, die Anzeichen werden bei mir noch verstärkt durch die Tatsache, dass meine Schule unterm SID von EDDC liegt.
   16/09/2009 um 07:55
ich bin jetzt seit 4 wochen bie der segelflug ausbildung und ich suche IMMER nach traffik :P und auch andere flugsucht kennzeichen habe ich auch... Frage am rande: Ist jemand bereit mich ohne Druckkabine, ohne Klo nur mit Sauerstoffmaske auf fl 180 zu bringen? ICH BIN DABEI !!!
   22/12/2008 um 23:24
Super Seite Uns hatt meine Sucht aufjedenfall Bestätigt, um nicht zusagen soger nich verstärkt
  Manfred (Gummersbach, Germany)
   10/11/2008 um 10:33
Manfred vom Dümpel Es muß da einen Zusammenhang geben zwischen den Phänomenen Flugsucht und Wetterfühligkeit. Jedenfalls habe ich bei mir selbst beobachtet, daß die Suchtsymptome durch blauen Himmel extrem verstärkt werden. Vermutlich gibt es eine ausgeprägte Sichtflugsucht. Mehr kann ich im Moment nicht dazu sagen, es kommt nämlich gerade die Sonne raus und ich muß dringend zum Flugpl... Nachricht abgebrochen)
<< zurück   1 ... 45-46-47-48-49-50-51-52-53-54   vorwärts >>